Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir leben in einer Zeit, die uns vor zahlreiche gesellschaftliche Umwälzungen
und somit auch Probleme gestellt hat. Wir leben in der Zeit, die mit verschiedenen
Konflikten geladen ist. In der Flut von Informationen ist es schwierig, sich zuverlässig
zu orientieren.
Nur durch die Beobachtung der Umgebung und ein kritischer Vergleich mit den Theorien
können wir uns ein zuverlässiges Bild verschaffen. Das habe ich mich als Aufgabe gestellt.
Mein Ziel ist auf die Widersprüche in der liberalen Theorie und der gängigen Praxis zu zeigen.
Einmal sind es Überlegungen, die sich mit der Theorie der Wirtschaft beschäftigen,
einmal sind es kurze Bemerkungen zu den aktuellen Ereignissen in der Politik und Wirtschaft.
Ich glaube, dass der Inhalt meiner Webseite ermöglicht Ihnen sich ein besseres
Bild über die Funktion unseres wirtschaftlichen und sozialen Systems zu verschaffen.
Ihre Bemerkungen können Sie auf mein E-Mail 10 kroupa @seznam.cz schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

ing J. P. Kroupa